Artikel wurde nicht verkauftDas Angebot ist beendet

JBL Top Clean II


Sofort-Kaufpreis
20.00

Profitiere von einer Geld-Zurück-Garantie bei Käufen bis zu CHF 5'000.- im Fall von Nichtlieferung oder wenn das Produkt von der Beschreibung abweicht.

Mehr erfahren

Lieferung

Paket B-Post, CHF 9.00
Verkäufer

Zustand

Neu und originalverpackt


Beseitigung der Kahmhaut

Seltener Wasserwechsel und Überfütterung kann zu einem Biofilm (Kahmhaut) auf der Wasseroberfläche von Aquarien führen, da ein normales Ansaugrohr vom Außenfilter die Wasseroberfläche nicht in den Filterkreislauf mit einbezieht. Die Kahmhaut ist eine weißliche Schicht aus Bakterien und Pilzen. Diese verhindert die maximale Sauerstoffanreicherung des Wassers.


Oberflächen- und Tiefenwassereinzug

Mit dem JBL Oberflächenabsauger wird die Bildung einer Kahmhaut wirkungsvoll beseitigt oder im Vorfeld verhindert. Durch den Tiefenwassereinzug kann der Absauger als Ersatz für das bisherige Ansaugrohr verwendet werden. Der Ansaugkamm passt sich automatisch wechselnder Wasseroberfläche (z.B. bei verdunstetem Wasser) an.


Einfache Installation

Den JBL Oberflächenabsauger anstelle des bisherigen Ansaugrohrs mit dem Außenfilter verbinden. Ansaugkammer mit Saughaltern in der hinteren Ecke des Aquariums befestigen. Mit dem Regulierstab das Verhältnis von Oberflächenabzug und Tiefenwassereinzug wählen.


Elegante Form

Die Justierspindel kann dem Gerät entnommen werden. Der JBL Oberflächenabsauger hat eine elegante Halbrundform und ist für Schläuche von 9/12 bis 16/22 mm Durchmesser geeignet.

Lieferung & Bezahlung


Lieferung
Paket B-Post, CHF 9.00
Zahlungsmethode
Banküberweisung
Zahlungsmethoden mit Käuferschutz+
TWINT
Debit-/Kreditkarte

Verkäufer


Z

Zanclus

Zanclus

Ausweis verifiziert

Mehr Informationen


Artikelnummer
1248970286

Ähnliche Artikel

Diese Resultate bewerten