Diese Shaker war vor einigen Jahren der Hit. Leider ist er etwas in Vergessenheit geraten. Du kannst damit Pesto, Dressings und viele andere Sachen zaubern. Die schwere weisse Kugel zerkleinert alles. NP ca 45.00.Abholung oder Versand.Schau was ich sonst noch anbiete.