Ich verkaufe mein iPhone 11. Es wurde 4 Jahre lang intensiv benutzt und - unschwer erkennbar - ist es mir auch ein paar Mal aus den Händen geflogen. Es hat mehrere grosse Risse sowie schwarze Flecken auf dem Display. Ausser der ästhetischen Mängel ist es aber noch funktionstüchtig, die Kamera und der Touchscreen funktionieren. Anbei ist noch die Originalverpackung, jedoch ohne Kabel.