Nachtbinde mit Flügeln
Binde vor der Benutzung waschen. Die Binde unter dem Slip festknöpfen. Vor der Maschinenwäsche in kaltem Wasser ausspülen. Die Binden sind mit einer Schicht Polyester verstärkt, damit nichts durchsickern kann.
Waschbare Monatshygiene:
Stoffbinden Imse Vimse Stoffbinden bieten superweichen, natürlichen Menstruationsschutz. Sie sind atmungsaktiv und daher ideal für alle, die anfällig für Pilzinfektionen sind. Schwitzen unter Plastikfolien, Kratzen durch raues Papier? Ausschlag von Parfüm? Fühl Dich frisch und komfortabel mit Naturfasern! Viele entdecken, nachdem sie zu Stoffbinden gewechselt sind, dass Pilzinfektionen und Kratzen der Vergangenheit angehören. Sie sind dünn, weich und bleiben dank Druckknopfflügeln sicher an Ort und Stelle ohne zu verrutschen.
Aus 100% kontrolliert angebauter Baumwolle - garantiert chemie- und pestizidfrei, atmungsaktiv und saugfähig.
Waschen: Einfach in kleinem Eimer sammeln. Tipp: Teebaumöl verhindert auf natürliche Weise die Ausbreitung von Bakterien und Geruch, Sonnenlicht wirkt antibakteriell und bleichend. Flecken mit kaltem Wasser und ggf. mit Gallseife vor dem Waschen einweichen. Kaltes Wasser löst Eiweissflecken (Blut) am besten. Maschinenwäsche bei 60-90°C. Trocknergeeignet.
Länge 36 cm
Breite 10 cm