Sehr gelungene Eigenversion von Ibanez des legendären Fender Bass VI.
Im Prinzip eine Gitarre eine Oktave tiefer gestimmt.
Oder ein Bass plus 2 Gitarrensaiten welche eine Oktave tiefer sind.
Spannendes Instrument auf jeden Fall.
Der Bass wurde über Jahre hinweg gespielt,hat demensprechende Marks.
Steht ihm aber gut.
Funktioniert einwandfrei.
Neue frische Fender 100-24 Saiten aufgezogen sowie Schaller security lok pins montiert.
Neue Batterie.
Neupreis damals 820.-