Der Drucker ist ca. 7 Jahre alt und hat bis dato super funktioniert.
Seit ich die Druckerpatronen (2 volle original HP 301, schwarz und farbig) gewechselt habe, erscheint eine Fehlermeldung auf dem Display (siehe Foto), welche ich leider nicht beheben kann.
Vielleicht hat jemand Freude daran, diesen Drucker wieder flott zu machen und von 2 vollen Druckerpatronen zu profitieren.
Gemäss Bild!
Nur Abholung!