Schöner Damenanzug von H&M in der Grösse S (Blazer XS, jedoch gross geschnitten) und in einem frischen Mintgrün. Dieser Anzug ist perfekt für den Frühling und Sommer, egal ob fürs Büro, für besondere Anlässe oder einfach für einen schicken Alltagslook. Das Material ist leicht und angenehm zu tragen. Der Blazer hat einen klassischen Schnitt mit Reverskragen und zwei Pattentaschen. Die Hose ist gerade geschnitten und sitzt bequem. Der Anzug wurde nur einmal getragen und ist in einem sehr guten Zustand. Keine Flecken oder sichtbaren Abnutzungen. Ein zeitloses Stück, das sich vielseitig kombinieren lässt. Ideal, um Ihren Kleiderschrank aufzufrischen und stilvoll durch die warme Jahreszeit zu kommen. Schnell zugreifen!