3/4-Hose hochwertig verarbeitet und mit schönen Details. Eigentlich sehr guter Zustand, aber bei genauem Hinsehen entdeckt man auf einem Hosenbein einige kaum sichtbare Miniflecken (siehe letztes Bild). Eher gross geschnitten. Passte am besten bei Grösse 104.
Nichtraucher- und tierloser Haushalt. TWINT vorhanden.