Sehr gepflegte Honda Shadow mit diversen Anbauteilen.Trittbretter,Doppelscheinwerfer,Sissybar,Seitenbügel und Satteltaschen.Das Motorrad habe ich 2012 wegen zu wenig gebrauch eingelagert . Ich gebe keinerlei Garantien auf das Motorrad und der gebotene Preis wird nicht nachverhandelt daher wäre es von Vorteil das Motorrad vorher zu besichtigen. Eine Probefahrt ist nicht möglich da es nicht angemeldet ist und MFK gemacht werden muss.Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.Bei der einlagerung lief das Motorrad einwandfrei