Dieser Artikel wurde entfernt oder ist nicht länger verfügbar.Der Artikel ist älter als 60 Tage und daher nicht länger auf Ricardo verfügbar.

Ähnliche Artikel

Diese Resultate bewerten

Honda CRF450R


Was kostet die Versicherung?


Sofort-Kaufpreis
3'600.00

Lieferung

Abholung durch Käufer in , CHF 0.00
Verkäufer

Aufbau

Motocross

Erstzulassung Jahr

2003

Farbe

Rot

Hubraum

450 ccm

Kilometer

1 km

Marke

Honda

Modell

CRF

Treibstoff

Benzin

Zustand

Gebraucht


PREIS IST NICHT MEHR VERHANDELBAR! 3'000 MINIMUM. Da die CRF originell mit 5'500 im Inserat eingestellt wurde und ich nun 2'500.- herunter bin. 3'000.- ist mein absolutes minimum.


Ich verkaufe schmerzen Herzes meine geliebte Honda CRF450R Bj. 2003 aufgrund Zeit- und Platzmangel.


Die CRF unterlief einer *fast* kompletten Revision

Für genauere Details und bei ernsthafter Interesse gebe ich natürlich alle Infos, da diese sehr viel sind und die Beschreibung hier sonst zu lange/gross wäre.


Kurz und knapp wurde folgendes erneuert:

Verkleidungen, Lenkkopflager, Kolben, Pneu vorne und hinten, Bremsen, Radlager, Kettenkit, Kabelzüge, Gabelhölme, Bremsflüssigkeiten, Vergaser, Luftfilter, Stossdämpfer, Gabelbrücke, Lenker und Anbauteile, Zündkerze, Öl+Filter, Kühlwasser, Radiatoren, Wasserpumpe, Killschalter.

Es wurde noch mehr gemacht als aufgelistet aber das ist mal das grobe.

Bei Interesse gebe ich Ihnen gerne die gesamte Liste.


Was nicht gemacht wurde ist: Motor untere Hälfte, Kühlerschläuche, Elektrokabel und Elektrokomponenten (ausgeschlossen Killschalter)


Untere Motorhälfte (Bottom End) hat ca. 120Bh. drauf, wurde aber beim Kolbenwechsel fachmännisch kontrolliert und alle Toleranzen sind innerhalb der Herstellervorgaben. Generatordeckel und Kupplungsdeckel wurden ebenfalls demontiert, alles wurde kontrolliert, gereinigt und neu abgedichtet. (Ölpumpe, Grobfilter, Zündung, KW-lagerspiel, Kupplung, Schaltmechanismus, Getriebelagerspiel usw.)


Die CRF hat eine komplette Akrapovic Abgasanlage verbaut, welche aber Kratzer aufweist, kleine Risse und eine Delle wegen einem Unfall, stellt aber beim fahren kein Problem da, ausser erhöhten Lärmpegel. (Könnte bei manch Rennstrecken/Pisten zu problemen führen, welche eine Lärmbeschränkung haben)


Nach der kompletten Revision wurde die CRF nur 10min auf dem Feld bewegt und der Motor wurde max. ca. 30min laufen gelassen, da mir absolut die Möglichkeiten und die Finanzen fehlen Sie zu fahren.


Die CRF hat kein 13.20 A Formular und auch kein Fahrzeugausweis, es ist ausschliesslich eine Rennmaschine, nicht geeignet weder noch zugelassen für den Strasseneinsatz. Nur für abgesperrte/bewilligte Strecken.


Bei Fragen, einfach fragen, Besichtigung nach absprache und ernsthafter Interesse möglich.

Preis nicht mehr verhandelbar, siehe 1. Teil der Beschreibung.

Jegliche Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen, keine Minderung, Ab Platz.

Das Motorrad steht zur Besichtigung in Weinfelden.

Bei Abholung wird ein Kaufvertrag ausgefüllt, unterschrieben und eine Kopie je an Käufer & Verkäufer ausgestellt.


Spassbieter werden um 50% des Kaufpreises belangt.

Das Motorrad ist innert 14 Tagen nach Auktionsende oder Sofortkauf abzuholen, bei Versäumnis wird eine Einstellgebühr und Mehraufwand von 10.- pro Tag in Rechnung gestellt.


Bezahlungsmöglichkeiten: Banküberweisung (Übergabe erst nach Zahlungseingang), TWINT, Bar bei Abholung


Lieferung ist prinzipiell möglich, muss aber in Absprache mit Verkäufer geschehen und die Mehrkosten und Aufwand müssen von dem Käufer zzgl. getragen werden.


Mit Freundlichen Grüssen


(Neue Bilder hinzugefügt 26.2.2026)

Lieferung & Bezahlung


Lieferung
Abholung durch Käufer in 8570 Weinfelden, CHF 0.00
Zahlungsmethode
Barzahlung bei Übergabe

Bisherige Gebote (0)


Es gibt momentan noch kein Gebot.

Mehr Informationen


Artikelnummer
1268863146