Ich verkaufe hier einen Opel Omega von Herpa im Design der deutschen Polizei (weiss grün)
Wurde offiziell als gebraucht gekauft, weist allerdings keine bis wenige Gebrauchsspuren auf.
inkl. OVP
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zahlung per TWINT, Banküberweisung oder Bar (bei Abholung) möglich.
Bei Fragen oder Preisvorschlägen einfach melden.