Schönes Oberteil aus 100% Leinen. Leider nicht mein Stil, wurde 2x getragen und darf gerne noch weiter getragen werden.
Schönes Oberteil aus 100% Leinen. Leider nicht mein Stil, wurde 2x getragen und darf gerne noch weiter getragen werden.
Diese Resultate bewerten
Das könnte dich interessieren
Alle anzeigen