Diese Body-Trägershirts sind in einem neuwertigen Zustand, da so gut wie nie getragen. Hoher Neupreis und super angenehm anliegend am Körper. Sind mir leider aber etwas zu eng gewesen.
Bezahlung über TWINT möglich.
Bei Bezahlung über Pozsteinzahlungsschein muss die Gebühr vom Käufer getragen werden.
Privatverkauf: Keine Rücknahme oder Umtausch möglich!