Nach vielen schönen Ausfahrten mit meinem Vintage-Rennvelo habe ich mir ein neues Velo gekauft.
Deshalb verkaufe ich mein Gitane-Rennvelo, das ich vor rund zehn Jahren in neuwertigem Zustand aus einer Geschäftsauflösung gekauft habe.
Das Velo ist gepflegt, funktionstüchtig und weist aber auch altersübliche Gebrauchsspuren auf. Die Originalpedale sind ebenfalls noch vorhanden. Eine Besichtigung ist nach Absprache gerne möglich.