Mein Sohn hat diesen Kart für sein Fasnachtswagen gebraucht. Nun steht er unbenutzt in der Garage.
Vorne mussten wir für die Konstruktion 2 Löcher in die Plastikverkleidung boren. Dies behindert aber die Nutzung auf keinster weise. (Siehe Foto 2)
Das ersteigerte Geld investiert mein Sohn in sein nächstes Projekt.