Das Gartenhaus stand bei uns während ca. 8 Jahren im Einsatz und diente insbesondere der Aufbewahrung von Spielsachen. Nun sind die Kinder grösser und wir brauchen nicht mehr so viel Platz für Spielsachen.
Der Kunststoff ist ein bisschen vergilbt (Sonne) und in der Aussenhaut der Wände und in der Türe hat es wenige kleine Löcher, die jedoch nicht durchgehend sind. Das Gartenhaus ist gegen Regen dicht.
Das Innenleben habe ich selbst, mit angepassten Landi-Regalen und Sperrholzplatten lackiert, erstellt (Schreiner).