Ich biete hier einen Mantel von der Marke G-Star an. Der Mantel wurde selten wie nie getragen, da ich es als Geschenk bekommen hatte und es nicht ganz mein Geschmack ist. Daher befindet sich der Mantel im fast neuwertigen Zustand.
Bei Fragen gerne melden.