Diese Uhr ist mitlerweile selten und vorallem Wertvoll. Ich habe Sie vor 20 Jahren zum Geburtstag bekomnen und zu dieser Zeit getragen. Da Sie nun seit knapp 18 Jahren im Schrank lag, wird es Zeit sich von Ihr zu trennen. Die Uhr braucht einen neue Batterie und zeigt die üblichen Gebrauchspuren. Von Ihrer einzigartigkeit und Coolness hat Sie aber kein bisschen verloren.
Ich verkaufe die Uhr als defekt.