Verkaufe hier diese Lok aus der Sammlungsauflösung meines Vaters. Die Lok scheint mir in einem ziemlich unbenutzten Zustand zu sein, sie läuft und die Lichter brennen alle korrekt. Allerdings ruckelt sie manchmal etwas - braucht also ganz sicher eine Revision.
Bitte Bilder für den Zustand beachten. Ich versuche so genau wie möglich zu beschreiben, bin aber wirklich kein Experte :) Fragen versuche ich gerne zu beantworten.