Original Fender Bassman 50 Röhrenverstärker aus 1972 zu verkaufen.
Der Verstärker ist ein Klassiker und perfekt für Musiker, die einen warmen, druckvollen Sound suchen. Der Verstärker ist in gebrauchtem Zustand, aber voll funktionsfähig. Ideal für Bühne und Studio.
Ich habe den Verstärker hauptsächlich für Gitarre genutzt. Auf Wunsch kann der Amp besichtigt und bei Zimmerlautstärke getestet werden.
Da ich den Verstärker schon seit längerem nicht mehr benutze, habe ich mich nun schweren Herzens für den Verkauf entschieden und hoffe er wird in Zukunft wieder geliebt und bespielt.
Viel Spass beim Bieten