*bitte via Tutti kontaktieren, nicht über Ricardo kaufen (hohe Gebühren) danke!
Top Mtb in gutem Zustand, wenig gefahren, keine Stürze. Grösse M hat für mich mit 1.74m. gut gepasst. Neue Reifen drauf. Bremsbelege noch gut. Passende Ersatzbremsbeläge gibts mit dazu.