Verkaufe F1 Pole Position für den Nintendo Game Boy, Black Label US-Version.
Dabei handelt es sich um die seltenere Black Label Erstauflage (DMG-F5-USA).
Das Spiel funktioniert einwandfrei und wurde getestet. Modul und Label sind in sehr gutem Zustand, bitte Zustand den Fotos entnehmen.
Verkauft wird nur das Modul, ohne Verpackung oder Anleitung.
Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.