Lieber Ricardo Nutzer
Vielen Dank das Sie auf meine Auktion gefunden haben.
Ich verkaufe meinen Keramikglas Tisch den ich vor etwa 2 Jahren beim XXXL-Lutz gekauft habe (Bild 3). Er ist sehr robust. Was mir nicht gefallen hat ist, das die Tischplatte immer ein wenig kalt war. Und auch die Tischbeine fand ich nicht so gut, sie kamen mir beim hocken in den Weg. Auch die Farbe gefällt mir nicht. Damals habe ich SFr. 568.-- dafür bezahlt. Hier bekommt man den Tisch ab SFr. 1.-- . Der Tisch kann in Oensingen abgeholt werden. Die Tischplatte ist sehr schwer und wiegt etwa 50kg. Es sollten also unbedingt 2 Personen den Tisch abholen. Das Tischbein-Gestänge habe ich bereits von der Platte abgeschraubt.
Ohne Sitzbank oder Stühle.
Herzlichen Dank
Merlin77