Wunderschönes, mehrfarbiges Kleid aus Viskose in Grösse M. Das Kleid ist neu mit Etikett der Marke Enzoria. Es hat einen enganliegenden Schnitt und einen passenden Gürtel.
70% Viscose
30% Polyamid
- Leider ist aus logistischen Gründen keine Abholung möglich.
- TWINT oder Banküberweisung bevorzugt
- Bei Einzahlung am Postschalter kommt eine Gebühr zu den Versandkosten dazu
- Versand erfolgt nach Überweisung. Ich senke gerne die Versandkosten entsprechend dem Artikelvolume- Kleinpaket 3.80 Fr. jedoch auf eigene Verantwortung des Käufers, da für mich nicht nachverfolgbar. Bitte vorab via Fragen & Antworten klären.
- Kein Versand ins Ausland
Mit Ihrem Gebot bestätigen Sie, dass Sie diese Bedingungen anerkennen. Bieten Sie daher nur, wenn Sie mit dieser Regelung und den Versandkosten einverstanden sind.
Herzlichen Dank und viel Spass am Bieten🍀