Wunderschönes, weisses kleid in Grösse S. Das Kleid wurde nur nie getragen.
Ich verkaufe es weil mir der Schnitt nicht gefällt. Es ist in einwandfreiem Zustand.
Originalverpackung vorhanden
NP 150.-
Wurde bei Miss Rosier gekauft
Startgebot
70.00
Farbe
WeissGeschlecht und Altersgruppe
DamenGrösse
SKleidtyp
HochzeitskleidZustand
Neu und originalverpackt
Wunderschönes, weisses kleid in Grösse S. Das Kleid wurde nur nie getragen.
Ich verkaufe es weil mir der Schnitt nicht gefällt. Es ist in einwandfreiem Zustand.
Originalverpackung vorhanden
NP 150.-
Wurde bei Miss Rosier gekauft
Diese Resultate bewerten
Alle anzeigen