Artikel wurde nicht verkauftDas Angebot ist beendet

Eintüriger Vintage- oder Bauernschrank


Sofort-Kaufpreis
70.00

Lieferung

Abholung durch Käufer in , CHF 0.00
Verkäufer

Zustand

Gebraucht


Vorrats-, Garderoben- oder Wäscheschrank, der liebevoll zu einem individuellen Näh- und Bastelschrank umgestaltet wurde. Dadurch hat er einen besonders charmanten Unikat-Charakter.

Schmaler, freistehender Schrank aus Holz im Shabby-Chic- oder Landhausstil in einem matten Blaugrau/Salbeiton restauriert bzw. gestrichen. Der Schrank besitzt eine einflügelige Tür mit Kassettendesign und einem dekorativen Schild mit der Aufschrift Nähstübchen. Im Inneren befinden sich mehrere Tablare zur übersichtlichen Aufbewahrung von Nähzubehör und weiteren Handarbeitsmaterialien. Die Innenseite ist liebevoll mit einer gepunkteten Rückwand gestaltet und bietet an der Tür zusätzliche Aufhängemöglichkeiten für kleine Utensilien. Der Schrank vereint praktischen Stauraum mit einem nostalgischen, rustikalen Landhaus-Charme.

Alter nicht bekannt, könnte aufgrund der Materialien und Verarbeitung zweite Hälfte des 20. Jahrhunderts sein. Das Türschloss musste ersetzt werden und funktioniert.

Masse:
- Höhe: 180 cm
- Breite: 70 cm
- Tiefe: 40 cm
- Anzahl Tablare: 5

Wird verkauft infolge der Wohnungsauflösung. Natürlich ohne Inhalt auf Foto 2

Privatverkauf: Keine Garantien, Gewährleistungen oder Rücknahmen. Abholung vor Ort in Bremgarten bei Bern gegen Barzahlung oder per TWINT.

Lieferung & Bezahlung


Lieferung
Abholung durch Käufer in 3047 Bremgarten b. Bern, CHF 0.00
Zahlungsmethode
Barzahlung bei Übergabe

Verkäufer


F

Flintli

Mehr Informationen


Artikelnummer
1334048324

Ähnliche Artikel

Diese Resultate bewerten