Nur wenige Male getragenes edles Langarm-Shirt Gr. S, Marke BONITA. Lässt sich sehr gut kombinieren. Viskose.
Aus Nichtraucherhaushalt und ohne Tiere.
Kann gerne TWINT bezahlt werden.
Startgebot
9.00
Diese Resultate bewerten
Das könnte dich interessieren
Alle anzeigen