verkaufe meine wunderschöne Monster im seltenen blau/weiss mit top Komponenten
ist manchmal ein wenig zickig wenns ums anspringen geht... Vergaserspary hilft. wenn sie läuft, läuft sie top.
25kw gemäss AW
neue Batterie, k&n Luftfilter
eher alte Reifen
Ca. 6000 km gelaufen
Ev. Karbonauspuffanlage dazu erhältlich
ohne gewährleistung und Garantie
bitte mit Preisvorschlägen melden