Verkaufe die Kühlbox, weil ich mir die neuere Version bestellt habe und mein Auto die passende DC-Spannung nicht hingekriegt hat.. :-)
Normale Gebrauchsspuren vorhanden, jedoch kühlt die Box tiptop.
Besichtigen und abzuholen Nähe Bern.
Startgebot
499.00
Diese Resultate bewerten
Alle anzeigen