Nur ein paar Mal getragener Dolce & Gabbana Skirt in grün mit Blumen.
Der Skirt hat Kindergrösse (siehe Bild mit Etiquette) er geht allerdings auch einer 34 oder xs.
ich trage normalerweise eher s, daher mir ist er eher knapp und aus diesem Grund verkaufe ich ihn auch.
Bei Fragen bitte einfach Fragen ☺️