Grüezi
Habe leider meine Drohne im Baum verloren.
daher verkaufe den Controller. Er war für eine Dji Mini 4K.
viel Spass beim bieten.
Startgebot
40.00
Grüezi
Habe leider meine Drohne im Baum verloren.
daher verkaufe den Controller. Er war für eine Dji Mini 4K.
viel Spass beim bieten.
Diese Resultate bewerten
Alle anzeigen