Crestron - DIN-1DIM4 - Lichtsteuerungsmodul


Noch 3 von 3 verfügbar
Sofort-Kaufpreis
200.00

Lieferung

Abholung durch Käufer in , CHF 0.00
Verkäufer

Kontrollsystemtyp

Lichtsteuerpult

Zustand

Gebraucht


Versand per Post möglich, nach Kauf einfach kontaktieren, danach kann man den Versand mit Twint bezahlen.


Der Crestron® DIN-1DIM4 ist ein DIN-schienenmontiertes Lichtsteuerungsmodul mit vier Dimmkanälen. Ein einzelnes Modell unterstützt sowohl 120V- als auch 220-277V-Elektronik- und magnetische Niederspannungs-, Glühlampen-, Neon-/Kaltkathoden-, zweiadrige dimmbare Leuchtstoffröhren- und nicht dimmbare Beleuchtungslasten bis zu 5A pro Kanal, insgesamt 10A.

Phasensynchrone Detektionsschaltung

Die proprietäre Zero-Cross-Filter-Technologie bietet eine überlegene Widerstandsfähigkeit gegen Störungen auf der Stromleitung, reduziert das Flimmern von Lampen und kompensiert Schwankungen in Leitungsspannung und -frequenz.

Primäres Luftspaltrelais

Wenn alle vier Kanäle vollständig ausgeschaltet sind, öffnet sich automatisch ein zentrales primäres Relais, das eine Luftspaltisolierung ermöglicht und sicheres Warten und Wechseln der Glühbirnen in allen gesteuerten Stromkreisen ermöglicht.

Override-Eingabe

Ein Übersteuerungseingang ist vorhanden, der es ermöglicht, dass ein externer Kontaktgeschluss das Steuersystemprogramm kurzzeitig überschreibt und jeden Kanalausgang auf seinen überschreibungsvoreingestellten Pegel setzt. Die Pegel können lokal vom Frontpanel oder aus der Ferne per Software eingestellt und gespeichert werden.

DIN-Schieneninstallation

Der DIN-1DIM4 ist so konzipiert, dass er an einer Standard-DIN-Schiene für die Installation in einem wandmontierten Gehäuse befestigt werden kann. Die Verkabelung erfolgt über Schraubklemmen, die unten positioniert sind und von vorne gut zugänglich sind, um eine einfache Installation und Wartung zu ermöglichen. Alle Aufbausteuerungen und Anzeigen befinden sich auf der mittleren Frontklappe. Wenn sie in einem Gehäuse mit 45-mm-Ausschnitten installiert ist, bleibt die Frontplatte des DIN-1DIM4 zugänglich, solange die Verbindungen verdeckt sind.

CresnetWired Communication® 

Der DIN-1DIM4 kommuniziert mit einem Crestron-Steuerungssystem® über das Cresnet-Steuerungsnetzwerk. Ein Paar Cresnet-Ports ist auf dem DIN-1DIM4 vorhanden, was eine einfache Daisy-Chaining mehrerer DIN Rail Series Automatisierungssteuerungsmodule ermöglicht.

Lieferung & Bezahlung


Lieferung
Abholung durch Käufer in 6023 Rothenburg, CHF 0.00
Zahlungsmethode
Barzahlung bei Übergabe

Verkäufer


B

BildundTon

BildundTon

Ausweis verifiziert
PRO
Gewerblicher Verkäufer

Mehr Informationen


Artikelnummer
1305865258

Ähnliche Artikel

Diese Resultate bewerten