Artikel wurde nicht verkauftDas Angebot ist beendet

CRASH SITE


Startgebot
1.00

Lieferung

Brief B-Post, CHF 1.95
Abholung durch Käufer in , CHF 0.00
Verkäufer

Format

DVD

Vermeidet ~

2 kg CO₂e

Medienart

Spielfilme

Zustand

Gebraucht


OFDB Filmkritiken:


Oh je, wie kommt es dass Charisma Carpenter und Sebastian Spence in so einem schlichten Thriller mitwirken. Crash Site kann keineswegs überzeugen und wandelt so zwischen Familien-Drama und Thriller dahin.

Es kann sein, dass man anfangs gespannt auf mehr ist. Der Film versucht mit seiner substilen Atmosphäre sich an einer objektiven Handlung zu orientieren. Doch nach 30 Minuten entwickelt er sich in einem Survival-Thriller, bei dem es an Abenteuer nicht fehlt. Und vorallem deswegen kann man sich nicht ganz in die Geschichte vertiefen. Das Szenario wirkt zu unecht. Einerseits beobachtet man das Ehepaar im verlassenen Waldgebiet und andererseits die Tochter und deren Freund in der Lodge. Abwechslung kennt man hier nicht.

Dass alles meistens vorhersehbar wirkt brauch ich hier nicht zu sagen. Denn das Drehbuch lässt nichts offen. Kurz vor Schluss dann das Finale und fertig ist der einfallslose Thriller. Sogar die Wolfsszenen sind zu lächerlich um wahr zu sein.

Lieferung & Bezahlung


Lieferung
Brief B-Post, CHF 1.95
Abholung durch Käufer in 6030 Ebikon, CHF 0.00
Zahlungsmethode
Barzahlung bei Übergabe
Banküberweisung

Bisherige Gebote (0)


Es gibt momentan noch kein Gebot.

Mehr Informationen


Artikelnummer
1234558022