Der Tisch ist 2 Jahre alt und war im Gästezimmer. Beim Aufbau habe ich eine Falsche Schraube angesetzt und es hat einen kleinen Schaden aus der hinteren grösseren Ablage gegeben. ich habe den Tisch mit einer durchsichtigen Folie überzogen, somit dort nichts abblättern könnte und der Tisch ist gut geschützt. Siehe Foto. Ansonsten sehr Praktisch. Muss in Schötz abgeholt werden.