Verkaufe diesen Columbia Skianzug mit Omni-Heat Technologie, da ich ihn für eine Social Media Kollaboration erhalten habe und nun nicht mehr brauche. Frisch im Schongang gewaschen, nur ein paar Mal getragen. Inklusive einer warmen Fleece Jacke, siehe Fotos. Bin 181cm mir passte der Skianzug gut. Grösse M; dies ist jedoch eine US-Amerikanische Marke; gefühlt entspricht es eher der europäischen L.