gebraucht, aber alles funktionsfähig, Shimano Ultegra Schaltung, Deda-Lenker. Für Liebhaber. Pneu sind relativ neu.
Nächstes Gebot
40.00
| Pe****** | 35.00 | vor 1 Std |
| Pu****** | 30.00 | vor 2 Std |
| mi****** | 25.00 | vor 3 Std |
| Ba****** | 20.00 | vor 4 Std |
Diese Resultate bewerten
Alle anzeigen