NE U W E R T I G
Evergrey ist eine Progressive-Metal-Band aus Göteborg in Schweden.
Album Nummer acht, „Glorious Collision“, stellt für EVERGREY in vielerlei Hinsicht einen Neuanfang dar: Zum einen hat Tom S. Englund, Bandkopf, Sänger und Gitarrist, das Besetzungskarussell ordentlich rotieren lassen und sich bis auf Keyboarder Rikard Zander gleich von drei Musikern in Freundschaft getrennt und durch Marcus Jidell (Gitarre, Ex-ROYAL HUNT), Johan Niemann (Bass, Ex-THERION) und Karl-Hannes van Dahl (Schlagzeug) ersetzt, zum anderen verwenden die Schweden mehr elektronische Spielereien als jemals zuvor („Leave It Behind Us“, „Restorin The Loss“, „To Fit The Mold“, „I’m Drowning Alone“) und klingen dadurch etwas moderner als auf den letzten beiden Alben, gehen gleichzeitig aber auch wieder zwei Schritte zurück zu ihren Anfängen und kombinieren kernige Metal-Riffs mit gewohnt grandiosen Melodien und wunderbaren Classic-Rock-Einlagen, die viel eher an Alben wie „In Search Of Truth“ und „The Inner Circle“ erinnern, als an das straighter gespielte Material von „Monday Morning Apocalypse“.
Zahlungs- und Versandkonditionen:
- Versand nur gegen Vorauszahlung
- Versand nur in der Schweiz und Liechtenstein
- Einzahlung per Banküberweisung und Twint erwünscht
- Einzahlung per Post (zusätzlich Fr. 2.50; Postgebühr)
- Versand per B-Post nach Zahlungseingang
- In Ausnahmefällen, ist direkte Abholung nach Absprache möglich
- Keine Haftung bei Beschädigung oder Verlust durch die Post
- Kein Umtausch
- Portokosten sparen bei Sammelbestellungen