Selten getragen. Ist ein Remake der Accutron-Uhr. Batterie ist leer. Die Breite ist ungefähr 43 mm. Original-Armband ist dabei, welches ich durch ein Nato-Armband ersetzt habe, weil es mir besser gefiel. Habe ich ca. 2011 neu gekauft, weiss nicht mehr so genau. Mit allem, was dabei war.