Kindernähmaschine
Aus NR-Haushalt, ca. 1.5-2 Jahre alt. Die Tochter hat darauf 3-4 Mal genäht. Seit den Nähkursen auf Bernina nimmt sie nur noch meine Bernina.
Grundsätzlich schöner und guter Zustand. Leider kennen wir uns bei Brother nicht so gut aus und an der Fadenspannung müsste man wohl etwas einstellen. Nähen ging jedes Mal gut, aktuell zieht es den Stoff etwas rein. Ganz genau kann ich es nicht beurteilen.
Fingerschutz fehlt. Bedienungsanleitung müsste im Internet nachgeschaut werden.