Wunderschöner, warmer Wintermantel von Bonpoint in Grösse 158. Wurde eine Saison lang von unserer Tochter sehr gerne getragen. eher schmal geschnitten. Der Mantel ist in einem schönen Beige gehalten und aus einem unifarbenen Stoff gefertigt. Trotz des gebrauchten Zustands ist er gut erhalten, leichtes Pilling innen im Schulterbereich, könnte man entfernen.
Cooles Büsis auf dem Futter;), hoher Neupreis. Und das Beste: kann in die Waschmaschine.
Tierfreier Nichtraucherhaushalt