Der Boiler FRIAP 200 Liter gemäss Typenschild wurde 1994 in einem kleinen Nebengebäude Studiowohnung mit Badewanne für den Eigenbedarf eingebaut und nach ca. 12 Jahren wegen Nichtgebrauch abgehängt.
Im 2022 wurde das Studiobad demontiert und beim Boiler durch Sanitär eine Entkalkung
durchgeführt. Gemäss Sanitär ist der Boiler in einem sehr guten Zustand.
Der Boiler wurde wegen der Grösse nicht mehr montiert und wurde seither eingelagert.
Keine Garantie und muss abgeholt werden.