Ich verkaufe ein Bikini Set von der Marke Nellykini. Da ich viele Bikinis besitze, trage ich es einfach zu selten. Oberteil ist Grösse S und Unterteil Grösse L. Meiner Meinung nach aber S/M, ich trage sonst bei keinem Kleidungsstück die Grösse L. :)
Ich würde sagen, dass ich es maximal 3x getragen habe.