Sehr schöner und eleganter Wintermantel von Benetton.
Wurde nur ca. 2 Mal getragen, sehr gut erhalten, sauber und aus Nichtraucherhaushalt!
Grösse: S
TWINT Zahlung möglich!
Farbe
BeigeGeschlecht und Altersgruppe
DamenVermeidet ~
13 kg CO₂eGrösse
SManteltyp
WintermantelMarke
BenettonZustand
Neu (gemäss Beschreibung)
Sehr schöner und eleganter Wintermantel von Benetton.
Wurde nur ca. 2 Mal getragen, sehr gut erhalten, sauber und aus Nichtraucherhaushalt!
Grösse: S
TWINT Zahlung möglich!
Diese Resultate bewerten
Alle anzeigen