Dieser Beistelltisch in weiss und wurde nur ca.4 Monate gebraucht. Neuwertig und keine mir bekannten Kratzer. Wir haben zwei gekauft und brauchen doch nur einen. :) Kann auch als Servicetablar genutzt werden.
sehen sie auch unsere anderen Angebote.
Dieser Beistelltisch in weiss und wurde nur ca.4 Monate gebraucht. Neuwertig und keine mir bekannten Kratzer. Wir haben zwei gekauft und brauchen doch nur einen. :) Kann auch als Servicetablar genutzt werden.
sehen sie auch unsere anderen Angebote.
Diese Resultate bewerten
Das könnte dich interessieren
Alle anzeigen