Wir brauchen die Kanne nicht mehr. Vielleicht findet sie über diesen Weg ein neues Zuhause ... sonst kommt sie in die Brocki :-).Die Knopflöcher der Silikonummantelung sind beide etwas eingerissen. Volumen 0.75 Liter.Nur Abholung ;-).