Muss ein Paar Hobbies loswerden, die ich nicht mehr ausübe. Bitte Beachten Sie noch meine anderen Auktionen. Beschreibung nach bestem Wissen und Gewissen, ansonsten stehe ich für Fragen selbstverständlich zur Verfügung. Am liebsten Selbstabholung, aber es lässt sich über Postversand mit mir reden. Bitte geben Sie mir etwas Zeit, ich bin kein professioneller Weiterverkäufer, ich müsste also zuerst noch die Verpackung organisieren, Sendung zu Lasten des Käufers. Privatverkauf, keine Garantie. Bezahlung: Bar bei Abholung, Twint oder per Banküberweisung. Alles ab 1 Franken, ebenfalls 1 Franken Erhöhungsschritt.
Badminton-Schläger Wilson inkl. Etui. Etui ist nicht passend zum Schläger, aber das tut kaum etwas zur Sache. Schläger ist 67cm lang und noch ganz gut brauchbar. Die Saiten sind noch sehr gut gespannt und ein Griffband kann sehr wohl neu und ohne Schwierigkeiten angebracht werden, falls Sie sich vom jetzigen Band ekeln.