Bademantel, pink
gerne getragen und einige Gebrauchsspuren. An vielen Nähten Fäden, Fuselbildung und die Farbe ist an mehreren Stellen etwas abgeschossen.
Zustand siehe auch Bilder
Bezahlung per Twint möglich.
Nichtraucher
Bei Einzahlung am Postschalter bitte 2.- Fr. mehr einzahlen.