Ausserdienstliche Tätigkeit Stufe 3, selten!
Die Abzeichen kommen aus meiner Sammelauflösung ! gem fotos !
Bezahlung jetzt auch per TWINT möglich !
Die Abzeichen sind nur für Sammlerzwecke gedacht und dürfen nicht ohne Befugnis an der Uniform getragen werden.
Kontaktaufnahme Bitte nur per E-mail ! Danke !
Einschreiben, 7.00 CHF
Einschreiben, 7.00 CHF