Ich verkaufe meinen geliebten Audi A4 Sline 1.8 TFSI Quattro mit Handschaltung. Verkauft wird das Auto, da ich ein Firmenfahrzeug bekomme. Das Auto hat im alter entsprechende normale Gebrauchsspuren. Viele Sachen wurden professionell kodiert, das mich viel gekostet hat. MFK und Service müssen gemacht werden! Der Audi benötigt viel Öl, ist bei den 1.8 Liter so. Das Motorlämpchen leuchtet, laut Garagisten nicht tragisch. Anfangs Jahr wurde noch ein Radlager ersetzt. Beim Sofortkauf werden die originalen Audi Felgen (professionell schwarz lackiert) mitgegeben sowie Nappendeckel etc. Zurzeit sind Winterpneus montiert, Die Sommerreifen sind abgelaufen und können nicht mehr befahren werden. Somit müssen neue Pneus montiert werden. Das Auto muss am 7. Juli abgeholt werden in Ettiswil LU. Bei Spassbieter wird rechtlich gehandelt. Besichtigung und Probefahrt möglich nach Absprache, Umtausch oder Verhandlungen werden nicht akzeptiert, keine Garantie.
Viel Spass beim mitbieten