Aquarium, da Springmäuse drin waren evtl. nicht Wasserdicht, deshalb vielleicht eher
als Terrarium zu gebrauche mit Abdeckung gut erhalten, allerdings ist es recht schwer,
es sollte von kräftigen Personen abgeholt werden. Es steht auf dem Estrich es ist aber
ein Lift vorhanden, es muss ein Stockwerk hinuntergetragen werden.